
Schnell & einfach vom Kauf bis zur
Aktivierung auf ihrem Computer
Kaufen
Schnell und einfach den Lizenzschlüssel kaufen
Downloaden
Laden Sie die Software direkt von unserer Website runter
Installieren
Befolgen Sie die Installationsschritte um die Software zu installieren
Software nutzen
Lizenzschlüssel aktivieren und die Arbeit kann beginnen!
Der clevere Start in eine erfolgreiche Zukunft
Ganz egal, ob im Homeoffice oder im Büro: Die cleveren Softwarelösungen von Lexware für Büro und Rechnungswesen erleichtern Ihnen den Alltag. Ob Selbstständiger oder im Unternehmen - mit der passenden Softwarelösung für Buchhaltung, Lohn und Gehalt, Warenwirtschaft oder Finanzen haben Sie Ihre Daten immer strukturiert und auf einen Blick vorliegen. Die starken Softwarelösungen von Lexware sind mehrfach ausgezeichnet und auf dem aktuellsten rechtlichen Stand. Die wertvolle Ergänzung, ganz unabhängig von der Unternehmensgröße, der Branche oder dem Rechtsstand in dem Sie tätig sind, können Sie unkompliziert und günstig bei Lowsoft bestellen. Denn wenn es um Finanzen geht, gibt es kein unwichtiges Ziel. Setzen auch Sie auf den Marktführer für kaufmännische Software, um Ihr Ziel zu erreichen.
Lexware business pro
- Alles in einer Business-Software – Buchführung bis Warenwirtschaft
- Geeignet zur Verwaltung mehrerer Firmen
- Inklusive 3 Arbeitsplätzen
Die gesamte Warenwirtschaft erledigen
Setzen Sie auf eine zeitsparende Warenwirtschaft-Software. Das fängt schon bei der Dateneingabe an: Wenn Sie zum Beispiel ein Angebot erstellen, lässt sich daraus mit wenigen Klicks die passende Auftragsbestätigung, Rechnung oder der gewünschte Lieferschein erzeugen. Und sofort geht’s weiter: Ihre fertigen Rechnungen können Sie ganz einfach per Knopfdruck in der Buchhaltung verbuchen.
Die Leistungen auf einen Blick:
- Alle Belege vom Angebot bis zur Rechnung, Rechnungskorrektur und Sammelrechnung
- Belegdatenübernahme mit Bezugsnummer auf Nachfolgebeleg und Beleghistorie
- Erweiterung um eigene manuelle Positionsarten, zum Beispiel Gruppenstufen für Alternativpositionen
- Individuelle Freifelder (Auftragserfassung, Kunden, Lieferanten und Artikel)
- Rechnungsausgangsbuch
- Stammdatenanlage bei der Auftragserfassung
- Bestellwesen und Lagerhaltung inklusive Inventur
- Wiederkehrende Rechnungen bzw. Abo-Aufträge
- Wiedervorlage von Aufträgen und Angeboten
Systemvoraussetzungen:
- Microsoft® Windows® 8.1 / Windows® 10 (jew. dt. Version)
- 2-GHz-Prozessor oder schneller ((Intel® oder AMD®)
- mind. 4 GB RAM
- Grafikauflösung mind. 1280x1024
- Internetzugang zur Produktaktivierung erforderlich
- Die 365-tägige Nutzungsdauer ist gültig bei Installation bis 31.01.2023
Zustand: | Neulizenz |
Laufzeit: | 1 Jahr |
Anzahl User: | 1 User |
Sprache: | deutsch |
Kundengruppe: | gewerblich |
Wichtige Information: | für Windows |